Schützenverein Stromberg/ Westf.

Unsere Throngesellschaften seit 1929

2023 Burggraf Rudi I. Knubel und Kaiserin Mechthild I. Knubel

Throngefolge: Reinhard und Silvia Lippling, Dirk Krebber und Angelika Hegemann, Frank und Annette Maron, Peter und Ingrid Grosch, Timo und Birgit Strothmeier, Frank und Susanne Kohaus, Andre und Renate Thiel, Heiko und Ilona Grigowski, Michael Nübel und Jördis Grimm, Burkhard und Simone Meiwes, Peter und Rita Allendorf, Ingo und Monika Rüschoff, Niels und Sandra Braun, Thomas und Karin Antusch, Udo und Britta Frische, Julian Wappelhorst und Anna-Lena Nölke, Friedhelm Duffe und Dorothea Kohaus, Dieter und Konny Grosch.

Mundschenk: Kira Hegemann, Zeremonienmeister: Jan Grosch.

2022 König Manfred II. Steffens und Königin Mechthild III. Steffens

Throngefolge: Detlef und Heike Hinschen, Markus Wagner und Marie-Claire Agustino, Jürgen und Petra Pott, Peter Czapp und Jennifer Franz, Tobias und Antonia Helling, Daniel Krumtünger und Sina Dittrich, Thorsten und Jessica Kohaus, Frank Hinschen und Susanne Kohaus, Bruno und Claudia Krumtünger, Randolf und Angela Hinschen, Kai und Janine Steffens, Chris Weinast und Gundula Franz, Ferdinand und Silvia Bisping.

Mundschenk: Niklas Hinschen
Jannik Hinschen

2019 Königin Rita I. Allendorf und König Peter I. Allendorf

Throngefolge: Ina und Peter Grosch, Petra und Thomas Niedenzu, Mecki und Rudi Knubel, Karin und Wolfgang Herden, Sandra und Thorsten Reckmann, Britta und Udo Frische, Simone und Burkhard Meiwes, Karin und Thomas Antusch, Moni und Ingo Rüschoff sowie Renate und Andre Thiel.

Mundschenk: Klaus Ostberg
Stefan Gunnemann

2018 König Timo I. Lichte und Königin Madlen I. Lichte

Throngefolge: Christoph und Melanie Hendan, Michael und Melanie Großerhode, Rüdiger und Claudia Reckmann, Dirk und Andrea Frische, Martin und Ulla Rasche, Michael und Britta Ostdickenberg, Martin und Anja Winter, Helmut und Sandra Peine, Ingo und Daniela Claas, Thorsten und Andrea Paschedag, Andre und Daniela Hiegemann, Timo und Andrea Rüschoff, Holger Maron und Anja Raestrup, Norbert Holtmann-Wibberich und Anja Krumtünger.

Mundschenk: Etienne Hiegemann
Nina Lichte

2017 König Peter II. Grosch und Königin Ina I. Grosch

Throngefolge: Antonia Grosch und Tobias Helling, Friederike Grosch und Thomas Ksiazek, Kornelia und Dieter Grosch, Anne und Bernd Wiemeyer, Antje Reckhaus und Herbert Knubel, Gaby und Klaus Köller, Gertrud und Klaus Dittert, Susanne und Ulrich Altmiks, Annette und Frank Maron, Mecki und Rudi Knubel, Ilona Brand und Heiko Grigowski sowie Ute und Michael Haske.

Mundschenk: Daniel Hinschen
Zeremonienmeister: Yvonne Vogel

2016 Königin Eva I. Walljasper und König Hubert III. Walljasper

Throngefolge: Birgit und Mathias Behne, Juliane und Ludger Reckmann, Birgit und Uwe Schröder, Angelika und Ralf Hegemann, Wiltrud und Thomas Janich, Mirka und Ralf Huperz, Birgit und Andre Hegemann, Karina und Bernhard Risse, Ulla und Achim Schröder, Stephanie und Michael Fehlbier, Petra und Thomas Höner sowie Petra und Daniel Storkamp.

Mundschenk: Felix Janich
Zeremonienmeister: Thomas Griesedieck

2015 König Markus I. Kurzawa und Königin Petra I. Kurzawa

Throngefolge: Tanja und Bruno Reckmann, Sonja und Frank Amelunxen, Sandra und Thomas Teeke, Carola und Manfred Terfehr, Kornelia und Dieter Grosch, Uschi und Hubert Rammert, Yvonne und Dirk Möller, Bettina und Ralf Paschedag.

Mundschenk: Nils Schröder
Zeremonienmeister: Sarah Kurzawa

2014 König Frederik I. Erdmann und Laura I. Tophinke

Throngefolge: Christian Winter und Nadine Grosjean, Björn Stevens und Silvia Nienaber, Thomas und Tina Meiwes, Julian Ostarp und Tabea Erdmann, Guido Offerjost und Sabrina Kasmann, Patrick Sumkötter und Mira Siefers, Matthias Quibeldey und Mareen Kottenstette, Wilhelm Gerwin und Carina Lütke-Dörhoff, Bernd Stanlein und Clara Siefers sowie Christoph und Karina Umlauf.

Mundschenk: Jonas Großerhode
Zeremonienmeister: Bernd Wettendorf

Schützenverein Stromberg Thron 2013

2013 König Ansgar I. Kanther und Königin Regina I. Kanther

Throngefolge: Andreas Splietker und Vanessa Splietker, Stefan Gunnemann und Simone Speckmann, Timo Reckmann und Britta Reckmann, Matthias Reckmann und Kathrin Speckmann, Matthias Grimm und Ute Grimm, Mark Hegemann und Vera Goldhammer, Rainer Brinkhaus und Manuela Brinkhaus, Andreas Mense und Andrea Lück, Hubert Schulze-Linzel und Sabrina Ruhe, Stefan Surmann und Andrea Rottmann, Dirk Steinmann und Kerstin Grünebaum.

Mundschenk: Daniel Griesedieck
Robert Wagner

Schützenverein Stromberg Thron 2012

2012 König Andre I. Ehrens und Königin Anja I. Teeke

Throngefolge: Lennart Teeke und Rebecca Pätzold, Heiko Hegemann und Lisa Bücker, Thilo Grünebaum und Nadine Hagenheide, Michael Korte und Fiona Humpe, Michael Stemich und Laureen Ehrens, Thomas Ehrens und Susanne Ross, Jonas Großerhode und Lisanne Hammen, Tobias Großerhode und Silke Heckenkemper, Matthias Humpe und Victoria Teeke, Michael Rüschoff und Marie Schulze Bonsel.

Mundschenk: Julius Großerhode, Zeremonienmeister: Jannis Kolbe

Schützenverein Stromberg Thron 2011

2011 Kaiser Rudi I. Knubel und Königin Mecki I. Knubel

Throngefolge: Michael und Inge Nübel, Peter und Ina Grosch, Dieter und Conny Grosch, Martin und Claudia Niewöhner, Markus und Petra Kurzawa, Reinhard und Silvia Lippling, Timo Strothmeier und Birgit Wappelhorst, Frank und Annette Maron, Peter und Rita Allendorf, Manfred und Carola Terfehr sowie Ralf und Barbara Wierzoch.

Mundschenk: Julian Wappelhorst
Michael Redegeld

Schützenverein Stromberg Thron 20102010 König Rüdiger I. Reckmann und Königin Claudia I. Reckmann

Throngefolge: Timo und Madlen Lichte, Christoph Hendan und Melanie Quednau, Heiko und Sonja Bents, André und Daniela Hiegemann, Thomas und Dörthe Lütke-Stratkötter, Michael Ostdickenberg und Britta Fahle, Martin und Anja Winter, Timo und Andrea Rüschoff, Thorsten und Andrea Paschedag, Dirk und Andrea Frische, Ingo und Daniela Claas, Michael und Melanie Großerhode, André Holtmann und Anja Becklönne.

Mundschenk: Gregor Papenfort
Zeremonienmeister: Ute Bredenhöller

Schützenverein Stromberg Thron 20092009 König Dirk II. Möller und Königin Bettina I. Kalläne

Throngefolge: Sven Kalläne und Yvonne Möller, Frank Walpuski und Anne Everwand, Stefan Fahrendorf und Tanja Giepmann, Rainer Brinkhaus und Manuela Krumtünger, Werner Brummel und Nicole Baum, Andreas Mense und Andrea Lück, Thorsten und Jutta Lohmann, Detlef und Linda Gröne.

Mundschenk: Daniel Hinschen
Zeremonienmeister: Ricarda Teckentrup

Schützenverein Stromberg Thron 20082008 Kaiser Rolf I. Strothmeier und Kaiserin Annemarie I. Teutrine

Throngefolge: Antonius Teutrine und Rita Strothmeier, Rudolf und Ulla Hölker, Ludger und Ursi Claas, Bruno und Rita Lenz, Franz-Josef und Christa Grebenstein, Wolfgang und Anni Maron, Hubert und Elisabeth Mackel, Rudolf und Gisela Hellweg, Anton und Gisela Stuckemeier, Georg und Uschi Hildebrand, Norbert Lenz und Maria Spiekermann.

Mundschenk: Heinrich Allendorf und Daniel Neukomm
Zeremonienmeister: Gabriele Teutrine

2007 König Hubert III. Walljasper und Königin Eva I. Walljasper

Throngefolge: Uwe und Birgit Schröder, Ralf und Angelika Hegemann, Daniel Storkamp und Petra Paschedag, Andre und Birgit Hegemann, Thomas und Wiltrud Janich, Thomas und Petra Höner, Ralf und Mirka Huperz, Michael und Stephanie Fehlbier, Mathias und Birgit Behne, Bernhard und Karina Risse, Ludger und Juliane Reckmann, Achim und Ulla Schröder.

Mundschenk: Rainer Brinkhaus
Zeremonienmeister: Ansgar Kanther

Schützenverein Stromberg Thron 20062006 König Bernhard III. Surmann und Königin Marie-Theres I. Surmann

Throngefolge: Heinz und Elisabeth Allendorf, Wilfried und Bianca Kirchbeck, Roman und Marzena Brinkmann, Kalli und Annegret Splietker, Gerd und Ulla Meintrup, Gerd und Claudia Stemich, Norbert und Annette Dreier, Tonius und Mariette Timmes, Rüdiger und Claudia Reckmann.

Mundschenk: Andrea Surmann und Heinrich Allendorf
Zeremonienmeister: Antonia Grosch

Schützenverein Stromberg Thron 20052005 König Frank I. Maron und Königin Ulla III. Rasche

Throngefolge: Martin Rasche und Annette Maron, Martin Hoppe und Silke Harloff, Helmut und Sandra Peine, Markus Hennek und Karin Otte-Hennek, Holger Maron und Daniela Karp, Volker Kanther und Brigitta Splietker, André und Daniela Hiegemann, Michael und Heike Rottmann, Dirk Krebber und Kathrin Pietsch, Frank Willms und Iris Baumhöer.

Mundschenk: Rainer Hölscher
Zeremonienmeister: Timo Strothmeier

Schützenverein Stromberg Thron 20042004 König Hubert II. Rammert und Königin Karina I. Risse

Throngefolge: Bernhard Risse und Uschi Rammert, Thorsten Paschedag und Andrea Gunnemann, Thorsten Reckmann und Sandra Tönnies, Hubert und Eva Walljasper, Bernhard und Jutta Ostdickenberg, Ralf und Bettina Paschedag, Guido und Petra Paschedag, Dirk Rammert und Silvia Rüschoff, Timo Rüschoff und Andrea Schumacher, Karl Bernd Miele und Petra Bettmann

Mundschenk: Marco Hendan
Zeremonienmeister: Kathrin Wettendorf

Schützenverein Stromberg Thron 20032003 König Heinz-Josef I. Brüser und Königin Inge I. Teeke

Throngefolge: Tom Teeke und Editha Laubrock, Werner und Gaby Brüser, Hubert und Agnes Brockhinke, Klaus und Mechthild Mathias, Wolfgang und Karin Herden, Ludger und Maria Stevens, Bernhard und Anne Erdmann, Wilfried und Marianne Mathias, Thomas Teeke und Sandra Tönspeterotto, Kisso und Annelie Diall, Dieter Roland und Mechthild Brüser.

Zeremonienmeister: Wolfgang Mackel

Schützenverein Stromberg Thron 20022002 König Peter I. Allendorf und Königin Britta I. Frische

Throngefolge: Udo Frische und Rita Allendorf, Thomas und Karin Antusch, Klaus Ostberg und Sabrina Trostheide, Burkhard Meiwes und Simone Brockhinke, Wolfgang Meiwes und Cornelia Strothmeier, Andre Thiel und Renate Zeller-Roer, Thorsten Reckmann und Sabine Hammelmann, Peter und Ingrid Grosch, Thomas Meiwes und Tina Stövesand, Rudi Knubel und Mechthild Stienhans.

Mundschenk: Jörg Vennewald
Zeremonienmeister: Stefan Gunnemann

Schützenverein Stromberg Thron 20012001 König Michael II. Großerhode und Königin Melanie I. Ehrens

Throngefolge: Dirk Frische und Andrea Rumphorst, Christoph Hendan und Christiane Winter, Michael Ostdickenberg und Tina Bettmann, Rüdiger Reckmann und Petra Bettmann, Timo Lichte und Silvana Vitale, Ingo Claas und Daniela Pluhar, Timo Rüschoff und Andrea Schumacher, Martin Winter und Anja Flaskamp, André und Daniela Hiegemann, Thorsten Paschedag und Andrea Gunnemann, Norbert Holtmann und Anja Krumtünger.

Mundschenk: Volker Kanther
Zeremonienmeister: Gregor Papenfort

Schützenverein Stromberg Thron 20002000 König Michael I. Görsmeier und Königin Barbara I. Görsmeier

Throngefolge: Guido und Petra Paschedag, Stefan Dalibor und Tanja Schütte-Dalibor, Klaus Niewöhner und Nicole Orlia-Niewöhner, Thomas und Wiltrud Janich, Ralf Hegemann und Angelika Griese, Dirk und Annette Laackmann, Jörg Hauschild und Karin Krampe, Thomas und Daniela Mense, Ingo Krampe und Silvia Krampe, Alexander und Nicole Spiuekermann.

Mundschenk: Dieter Basel
Zeremonienmeister: Michael Basel

Schützenverein Stromberg Thron 19991999 König Tom I. Teeke und Königin Gaby I. Brüser

Throngefolge: Werner Brüser und Inge Teeke, Klaus und Mechthild Mathias, Wilfried und Marianne Mathias, Hubert und Agnes Brockhinke, Josef und Gudrun Hiegemann, Peter und Elfi Niedenzu, Bernhard und Anne Erdmann, Dieter und Gaby Höckelmann, Werner Dreier und Kornelia Schulte Döinghaus, Paul und Margret Mense, Ludger und Maria Stevens, Lambert und Birgit Großerhode, Wolfgang und Karin Herden.

Zeremonienmeister: Thomas Teeke

Schützenverein Stromberg Thron 19981998 König Ludger II. Reckmann und Königin Monika II. Walljasper

Throngefolge: André und Birgit Hegemann, Bruno Hanebrink und Tanja Reckmann, Charly und Petra Großerhode, Ludger und Susanne Peitzmann, Martin und Elisabeth Rumpf, Manfred Terfehr und Sabine Risse, Ludger Walljasper und Juliane Reckmann, Hubert und Andrea Großerhode, Peter Cordes und Ulrike Hackelbörger, Thomas und Petra Höner.

Mundschenk: Frank Amelunxen
Zeremonienmeister: Lars Mathias

Schützenverein Stromberg Thron 19971997 König Andreas I. Potthoff und Königin Christiane I. Vogt

Throngefolge: Hubert und Eva-Maria Walljasper, Michael Sander und Daniela Schramm, Ansgar Kanther und Andrea Vorast, Heinz und Andrea Klapheck, Klemens Klapheck und Sabine Schütte, Michael Basel und Yvonne Robben, Alexander Spiekermann und Anja Hendan, Thomas und Daniela Mense, Michael Görsmeier und Barbara Reinhardt, Nicolas Englisch und Sandra Kappel, Daniel Storkamp und Stefanie Lenz, Regina und Manfred Gidom.

Mundschenk: Kirsten Elpers
Zeremonienmeister: Ingo Spiekermann

Schützenverein Stromberg Thron 19961996 König Ludger I. Meintrup und Königin Marianne I. Nübel

Throngefolge: Inge Meintrup und Heinz Nübel, Ulrike und Ulli Badde, Heidi und Manfred Gerhards, Walburga und Hermann Grünebaum, Bärbel und Willi Helling, Ulrike und Norbert Krumtünger, Dagmar Matrisch und Werner Sach, Gerda und Norbert Ostdickenberg, Gaby und Helmut Wendler, Gisela und Manfred Schütte, Waltraud und Dieter Westermann.

Mundschenk: Dirk Linnemann
Zeremonienmeister: Paul Schlesiger

Schützenverein Stromberg Thron 19951995 König Burkhard I. Twittmann und Königin Rita I. Strothmeier

Throngefolge: Rolf Strothmeier und Ulrike Twittmann, Waltraud und Josef Becker, Silvia und Ferdi Bisping, Angelika und Willi Frankrone, Manuela Wolf und Frank Lenz, Sabine und Mathias Mackel, Dodo und Hubert Meyering, Sigrid und Karl-Heinz Nordhold, Maria und Herbert Rose, Maria und Heinz-Bernhard Teigeler, Maria und Ludger Terholsen, Annemie und Toni Teutrine.

Mundschenk: Timo Strothmeier
Zeremonienmeister: Susanne Koers

Schützenverein Stromberg Thron 19941994 König Klaus I. Mathias und Königin Margret I. Mense

Throngefolge: Mechthild Mathias und Paul Mense, Agnes und Hubert Brockhinke, Gaby und Werner Brüser, Amelie und Kisso Diall, Anne und Bernhard Erdmann, Birgit und Lambert Großerhode, Gudrun und Josef Hiegemann, Gaby und Dieter Höckelmann, Marianne und Wilfried Mathias, Elfie und Peter Niedenzu, Maria und Ludger Stevens, Inge und Tom Teeke.

Zeremonienmeister: Werner Dreier

Schützenverein Stromberg Thron 19931993 König Rudi I. Knubel und Königin Ina I. Grosch

Throngefolge: Peter Grosch und Rita Knubel, Dieter und Cornelia Grosch, Michael und Ulrike Garthoff, Karl-Heinz und Stephanie Eickhoff, Martin und Claudia Niewöhner, Ludger Reckmann und Juliane Deppe, Martin und Annette Großerhode, Reinhard und Birgitt Lippling, Michael und Ulla Redegeld, Uwe und Renate Baumbach, Markus und Petra Kurzawa.

Mundschenk: Hans Günther Robben
Zeremonienmeister: Manfred Terfehr

Schützenverein Stromberg Thron 19921992 König Rolf I. Strothmeier und Königin Annemie I. Teutrine

Throngefolge: Toni Teutrine und Rita Strothmeier, Elisabeth und Heinz Allendorf, Ulrike und Ulrich Badde, Ursi und Ludger Claas, Christa und Franz-Josef Grebenstein, Anneliese und Bernhard Krebber, Rita und Bruno Lenz, Margret und Tonius Lütkebomk, Elisabeth und Hubert Mackel, Anni und Wolfgang Maron, Liesel und Heinz Niermann, Monika und Heinz Stanlein, Adelheid und Werner Teeke.

Mundschenk: Timo Strothmeier
Zeremonienmeister:

Schützenverein Stromberg Thron 19911991 Kaiser Manfred I. Schütte und Kaiserin Bernhardine I. Flatken

Throngefolge: Josef Flatken und Gisela Schütte, Josef und Gisela Ording, Helmut und Gaby Wendler, Theo und Christa Kleineberg, Rudi und Anne Paschedag, Theo und Gisela Hiegemann, Wilfried und Marianne Mathias, Norbert und Ulrike Krumtünger, Heinrich und Hedwig Knubel, Hermann und Agnes Kaldewey, Theo und Anneliese Höckelmann, Fritz und Charlotte Wilkens.

Mundschenk: Burkhard Meiwes
Zeremonienmeister: Frank Ording

Schützenverein Stromberg Thron 19901990 König Willi III. Niewöhner und Königin Lini I. Poppenberg

Throngefolge: Paul Poppenberg und Marianne Niewöhner, Alfons und Käthe Brede, Paul und Margret Bökamp, Günther und Hanni Oberscheidt, Hubert und Maria Flaskamp, Anton und Hildegard Görsmeier, Hubert und Maria Bücker, Heinrich und Mathilde Niewöhner, Bernhard und Christel Möwig, Willi und Hildegard Junkerjürgen, Bernhard und Resi Blanke, Helmi und Lisa Orlia.

Mundschenk: Nicole Orlia
Zeremonienmeister: Klaus Niewöhner

Schützenverein Stromberg Thron 1989

1989 König Dirk I. Kayser und Königin Ulla II. Rose

Throngefolge: Hubert Rose und Edith Kayser, Heinz und Irmgard Cordes, Franz-Josef und Gertrud Junkerjürgen, Dr. Rolf und Marlies Becker, Josef und Waltraud Becker, Bruno und Rita Lenz, Joachim und Susanne Koers, Wilfried und Marianne Mathias, Hannes und Agnes Wellerdick, Dieter und Waltraud Westermann.

Mundschenk: Klaus Druffel
Zeremonienmeister: Frank Lenz

Schützenverein Stromberg Thron 19881988 König Reinhard I. Exner und Königin Ulla I. Kanther

Throngefolge: Uwe Bans und Renate Mehlberg, Robert und Hildegard Kanther, Alfred und Elfriede Exner, Dieter und Cornelia Grosch, Werner und Beate Gohla, Rudi Knubel und Rita Husemann, Andreas und Delia Lillmantöns, Martin Niewöhner und Claudia Kößler, Josef und Brigitte Bans, Thomas Mense und Ulrike Voßhans, Emil und Ruth Grosch.

Mundschenk: Michael Redegeld
Zeremonienmeister: Detlef Hinschen

Schützenverein Stromberg Thron 19871987 König Werner I. Brüser und Königin Birgit I. Großerhode

Throngefolge: Lambert Großerhode und Gaby Brüser, Paul und Margret Mense, Josef und Gudrun Hiegemann, Klaus und Mechthild Mathias, Ludger und Maria Stevens, Hubert und Agnes Brockhinke, Peter und Elfie Niedenzu, Josef und Inge Teeke, Bernhard und Anne Erdmann, Kisso und Annelie Diall, Dieter und Gaby Höckelmann.

Zeremonienmeister: Werner Dreier

Schützenverein Stromberg Thron 19861986 König Karl-Heinz I. Bredenhöller und Königin Helga I. Hegemann

Throngefolge: Alois Hegemann und Marlies Bredenhöller, Werner und Ursula Sach, Rudi und Hedwig Sander, Josef Griesedieck und Daniela Kanther, Wilbert und Monika Rammert, Robert und Hildegard Kanther, Heinz und Andrea Klapheck, Klemens Klapheck und Angelika Bredenhöller, Heinz und Agnes Trostheide, Manfred und Maria Brummel, Alfons und Elsbeth Krampe.

Mundschenk: Michael Sander
Zeremonienmeister: Ralf Frerich

Schützenverein Stromberg Thron 19851985 König Bruno I. Lenz und Königin Christa I. Grebenstein

Throngefolge: Franz-Josef Grebenstein und Rita Lenz, Werner und Adelheid Teeke, Ludger und Ursula Claas, Herbert und Mechthild Miele, Rudolf und Ursula Hölker, Hubert und Elisabeth Mackel, Reinhard und Josefa Wemhoff, Josef und Gertrud Frese, Wolfgang und Anni Maron, Armin und Gertrud Syskowski, Tonius und Mariette Timmes, Toni und Annemie Teutrine, Rolf und Rita Strothmeier.

Zeremonienmeister: Hubert Hiegemann

Schützenverein Stromberg Thron 19841984 König Willi II. Junkerjürgen und Königin Monika I. Lichte

Throngefolge: Hartmut Lichte und Hildegard Junkerjürgen, Alfons und Resi Brentrup, Josef und Gertrud Haverkemper, Franz-Josef und Gertrud Junkerjürgen, Franz und Maria Scholz, Paul und Traudel Herden, Josef und Gisela Ording, Erich und Inge Piskorowski, Franz-Josef und Margret Paschedag, Dieter und Waltraud Westermann.

Mundschenk: Gabriele Uthoff
Zeremonienmeister: Maria Huckebrink

Schützenverein Stromberg Thron 19831983 Kaiser Hermann I. Grünebaum und Kaiserin Ursula I. Sach

Throngefolge: Werner Sach und Walburga Grünebaum, Johannes und Monika Hawixbrock, Willi und Angelika Frankrone, Norbert und Ulrike Krumtünger, Ludger und Inge Meintrup, Wilfried und Marianne Mathias, Willi und Barbara Helling, Karl-Josef und Helga Strothmeier, Helmut und Gaby Wendler, Dieter und Waltraud Westermann.

Mundschenk: Ludger Reckmann
Zeremonienmeister: Jürgen Helmers

Schützenverein Stromberg Thron 19821982 Kaiser Lambert I. Großerhode und Kaiserin Rosel I. Potthoff

Throngefolge: Karl-Heinz und Birgit Fränzel, Werner Brüser und Gaby Bunse, Bernhard und Anni Buschkamp, Peter Grosch und Ingrid Garthoff, Bernhard Großerhode und Elisabeth Terfehr, Heinz-Werner und Margot Haarmeyer, Wolfgang und Bernadette Bruns, Clemens und Rita Meintrup, Hubert und Agnes Brockhinke.

Mundschenk: Reinhard Böhm
Zeremonienmeister: Theo Vogel

Schützenverein Stromberg Thron 19811981 König Wilhelm I. Ormeloh und Königin Mechthild II. Miele

Throngefolge: Herbert Miele und Gertrud Ormeloh, Wilfried und Edeltraud Kröner, Manfred und Gisela Schütte, Heribert und Anita Laackmann, Wolfgang und Doris Sinnerbrink, Heinz und Monika Voßlöcker, Heinrich und Änne Kappel, Josef und Hildegard Hendan, Helmi und Lisa Orlia.

Mundschenk: Mechthild Brüser
Zeremonienmeister: Renate Heiduk

Schützenverein Stromberg Thron 19801980 König Josef II. Rawe und Königin Elisabeth IV. Rawe

Throngefolge: Peter und Maria Kleine-Eickhoff, Paul und Waltraud Niemann, Friedhelm und Christine Stoffers, Josef und Paula Wappelhorst, August und Anni Illies, Egon und Maria Lütkebomk, Fritz und Agnes Peitzmeier, Hermann und Gertrud Westermann, Bruno und Ruth Breitenstein, Helmut und Christel Stoffers, Heinrich und Hedwig Knubel, Helmut und Heidi Görsmeier, Manfred und Inge Noack, Anton und Sigrid Oltmanns, Hermann und Maria Mathmann, Emil und Ruth Grosch, Wilhelm und Hedwig Hagehülsmann, Heinrich Reckmann und Elisabeth Terfehr, Willi und Hilde Kleinedowe, Tonius und Rosemarie Walljasper, Josef und Käthe Robben, Hermann und Elisabeth Huperz.

Mundschenk: Paul Niemann Zeremonienmeister: Friedhelm Stoffers

Schützenverein Stromberg Thron 19791979 König Manfred I. Schütte und Königin Gisela II. Schütte

Throngefolge: Werner und Adelheid Teeke, Willi und Margret Hendan, Wolfgang und Anni Maron, Heinz und Gertrud Rüschoff, Heinz und Hedwig Garthoff, Stefan und Else Steinberg, Franz und Eleonore Janich, Wilfried und Edeltraud Kröner, Heinz und Inge Peitzmann, Jürgen und Margarethe Mathias, Josef und Franziska Kohaus.

Mundschenk: Josef Hiegemann
Zeremonienmeister: Klaus Mathias

Schützenverein Stromberg Thron 19781978 König Lambert I. Großerhode und Königin Rosel I. Potthoff

Throngefolge: Karl-Heinz Potthoff und Elisabeth Terfehr, Heinz und Käthe Laubrock, Emil und Ruth Grosch, Werner Brüser und Gaby Bunse, Josef und Inge Teeke, Clemens und Rita Meintrup, Bernhard und Anni Buschkamp, Reinhard Böhm und Monika Großerhode, Sepp und Ursula Huber, Heinz Brüser und Brigitte Großerhode.

Mundschenk: Peter Grosch
Zeremonienmeister: Bernhard Liekenbrock

Schützenverein Stromberg Thron 19771977 König Hermann III. Westermann und Königin Ruth I. Breitenstein

Throngefolge: Bruno Breitenstein und Gertrud Westermann, Helmut und Adelheid Görsmeier, Peter und Maria Kleine-Eickhoff, Hermann und Maria Mathmann, Paul und Waltraud Niemann, August und Anni Illies, Fritz und Elisabeth Peitzmeier, Josef und Elisabeth Piening.

Mundschenk: Norbert Illies
Zeremonienmeister: Dieter Kleinedowe

Schützenverein Stromberg Thron 19761976 König Hermann II. Grünebaum und Königin Ursula I. Sach

Throngefolge: Werner Sach und Walburga Grünebaum, Johannes und Monika Hawixbrock, Willi und Angelika Frankrone, Norbert und Ulrike Krumtünger, Ludger und Inge Meintrup, Wilfried und Marianne Mathias, Willi Skrzyppek und Barbara Helling, Charly Strothmeier und Eva Garthoff, Dieter Westermann und Waltraud Junkerjürgen, Helmut und Gaby Wendler.

Mundschenk: Klaus Mathias
Zeremonienmeister: Dieter Höckelmann

Schützenverein Stromberg Thron 19751975 König Heinrich IV. Micheel und Königin Hedwig II. Knubel

Throngefolge: Heinrich Knubel und Regina Micheel, Hugo und Magdalena Helling, Josef und Paula Wappelhorst, Bernhard und Else Reckmann, Willi und Marianne Niewöhner, Willi und Hedwig Hagehülsmann, Erich und Elfriede Humpe, Willi und Hildegard Kleinedowe, Gerhard und Hanna Meintrup, Manfred und Inge Noack, Gerhard und Lies Großerhode.

Mundschenk: Paul Mense
Zeremonienmeister: Heinz Elpers

Schützenverein Stromberg Thron 19741974 König Franz V. Scholz und Königin Bernhardine I. Flatken

Throngefolge: Josef Flatken und Maria Scholz, Josef und Gisela Ording, Bernhard und Wilfriede Beilmann, Hans und Christel Langer, Andreas und Margret Nolte, Heinz und Renate Basel, Josef und Erna Opitz, Paul und Waltraud Herden, Heinrich und Resi Westarp, Anton und Emmi Schipka.

Zeremonienmeister: Hermann Kaldewei

Schützenverein Stromberg Thron 19731973 König Heinrich III. Große-Kottmann und Königin Josefa I. Wemhoff

Throngefolge: Reinhard Wemhoff und Wilma Große-Kottmann, Egon und Elisabeth Bröcker, Franz und Agathe Kahle, Heinrich und Gertrud Winter-Borgelt, Karl-Heinz und Rosel Potthoff, Werner und Adelheid Teeke, Bruno und Rita Lenz, Bernhard und Mechthild Meier-Ostberg, Rudolf und Ursula Hölker, Ferdinand und Cilly Winter.

Mundschenk: Heinz-Hermann Hagemann
Zeremonienmeister: Albert Meintrup

Schützenverein Stromberg Thron 19721972 König Hubert I. Mackel und Königin Maria V. Terholsen

Throngefolge: Hugo Terholsen und Elisabeth Mackel, Franz und Rita Risse, Heinz und Gertrud Rüschoff, Stefan und Else Steinberg, Willi und Margret Hendan, Theo und Maria Bökamp, Berni und Gerda Hölscher, Matthias und Maria-Anna Sieger, Rolf und Rita Strothmeier.

Mundschenk: Burkhard Mackel
Zeremonienmeister: Willi Skrzyppek

Schützenverein Stromberg Thron 19711971 König Alfred I. Dambrowsky und Königin Maria IV. Spiekermann

Throngefolge: Hans Spiekermann und Annegret Dambrowsky, Friedhelm Stoffers und Christine Stemick, Herbert und Anni Schütte, Heinz und Liesel Niermann, Heinz und Marlies Teeke, Heinz und Luzie Schildmeyer, Wolfgang und Anni Maron, Manfred und Gisela Schütte, Karl-Heinz und Inge Meiwes, Hubert Miele und Monika Wächter, Heinz und Gerda Nierenkerken, Dietmar und Karin Hennek.

Mundschenk: Hermann Kaldewei
Zeremonienmeister: Hannes Hawixbrock

Schützenverein Stromberg Thron 19701970 König Friedhelm I. Stoffers und Königin Christine I. Stemick

Throngefolge: Helmut und Christel Stoffers, Heinz Rüschoff und Gisela Stoffers, Willi und Hildegard Junkerjürgen, Ewald Ehrens und Walburga Stemick, Karl Splietker und Renate Kaup, Bruno Ehrens und Annegret Rose, Winfried und Cilly Kaup, Josef und Bernhardine Flatken, Hans und Elisabeth Stoffers.

Mundschenk: Paul Frankrone
Zeremonienmeister: Robert Fislage

Schützenverein Stromberg Thron 19691969 König Herbert I. Miele und Königin Irmgard II. Warnecke

Throngefolge: Fritz Warnecke und Mechthild Miele, Wilfried und Edeltraud Kröner, Willi Griese und Frau Nordhues, Mucki und Karin Sunderkemper, Heinz und Irmgard Cordes, Werner und Adelheid Teeke, Bernd-Josef und Francis Kohaus, Hermi und Rita Humpe, Albert und Gisela Westarp, Jürgen und Margret Mathias, Josef Hendan und Hildegard Rottmann, Bruno und Rita Lenz, Armin und Gertrud Syskowski.

Mundschenk: Reinhard Wemhoff
Zeremonienmeister: Ludger Claas

Schützenverein Stromberg Thron 19681968 König Franz IV. Sinnerbrink und Königin Anni I. Maron

Throngefolge: Wolfgang Maron und Käthe Sinnerbrink, Bernhard Peitzmann und Anni Beverungen, Bubi Beverungen und Ele Peitzmann, Hans Spiekermann und und Käthe Robben, Josef Robben und Maria Spiekermann, Franz-Josef Grebenstein und Maria Brill, Friedhelm Brill und Christa Grebenstein, Karl-Heinz Weinekötter und Toni Ottensmann, Josef Ottensmann und Hildegard Weinekötter, Rolf Strothmeier und Rita Kleinker.

Mundschenk: Bernhard Horstmann
Zeremonienmeister: Bernhard Liekenbrock

Schützenverein Stromberg Thron 19671967 König Erich I. Humpe und Königin Paula I. Wappelhorst

Throngefolge: Josef Wappelhorst und Elfriede Humpe, Gerhard Korfmacher und Anna Mackel, Bernhard Mackel und Elisabeth Korfmacher, Willi Kleineberg und Thea Westarp, Arnold Westarp und Maria Kleineberg, Alfons Meintrup und Maria Röttger, Anton Röttger und Liesel Schembecker, Josef Schembecker und Ida Meintrup.

Mundschenk: Hans-Dieter Humpe
Zeremonienmeister: Herbert Mackel

Schützenverein Stromberg Thron 19661966 König Heinrich II. Knubel und Königin Irmgard I. Flaskamp

Throngefolge: Josef Flaskamp und Hedwig Knubel, Hubert Mackel und Agnes Robben, Heinrich Lickenbröcker und Maria Schütte, Hans Robben und Elisabeth Mackel, Peter Kleine-Eickhoff und Änne Ackfeld, Heinrich Ackfeld und Katharina Lickenbröcker, Willi Ackfeld und Maria Kleine-Eickhoff, Helmut Stoffers und Christel Lütke-Stratkötter, Willi Griese und Hildegard Hambrock.

Mundschenk: Friedhelm Stoffers
Zeremonienmeister: Heinz-Werner Brummel

1965 König Jürgen I. Mathias und Königin Gisela I. Westarp

Throngefolge: Herbert Miele und Margret Mathias, Josef Kaup und Maria Splietker, Karl Splietker und Ada Kaup, Karl-Heinz Weinekötter und Marlies Lohnherr, Heinz Lohnherr und Hildegard Weinekötter, Albert Westarp und Mechthild Miele, Paul Linnemann und Eva-Maria Micheel, Heinz Micheel und Elfriede Mathias, Otto Mathias und Lilli Linnemann.

Zeremonienmeister: Hubert Miele

Schützenverein Stromberg Thron 19641964 König Johannes I. Frölich und Königin Luzie I. Schildmeyer

Throngefolge: Heinz Schildmeyer und Anna Frölich, Josef Sumkötter und Maria Kleineberg, Wilhelm Kleineberg und Paula Sumkötter, Clemens Humpe und Antonia Basel, Alois Basel und Elisabeth Humpe, Willi Hartwig und Paula Wappelhorst, Ernst Brexel und Elisabeth Huperz, Hermann Huperz und Anna Brexel, Josef Wappelhorst und Paula Hartwig.

Mundschenk: Klaus Zents
Zeremonienmeister: Theo Kleineberg

Schützenverein Stromberg Thron 19631963 König Mucki I. Sunderkemper und Königin Elsbeth I. Flaskamp

Throngefolge: Reinhard Wemhoff und Ursula Epping, Heinz Steinberg und Josefa Ostermann, August Hanebrink und Christa Kaufmann, Herbert Miele und Mechthild Kohaus, Willi Brandt und Elsbeth Druffel, Ferdinand Hillenhaus und Hildegard Hambrock, Fritz und Irmgard Warnecke, Karl-Josef Schulze-Linzel und Monika Flaskamp.

Mundschenk: Heinz Cordes
Zeremonienmeister: Bruno Lenz

Schützenverein Stromberg Thron 19621962 König Heinz II. Niermann und Königin Käthe I. Reckmann

Throngefolge: Theo Reckmann und Liesel Niermann, Alfons Meintrup und Tinny Terholsen, Theo Terholsen und Ida Meintrup, Herbert Schütte und Marlies Teeke, Heinz Teeke und Anneliese Schütte, Hubert Droll und Hedwig Hagehülsmann, Willi Hagehülsmann und Magdalene Droll, Heinrich Cordes und Bernhardine Dyringer, Josef Dyringer und Paula Cordes, Heinz Hagedorn und Ilse Niermann.

Mundschenk: Karl-Hermann Teeke
Zeremonienmeister: Helmut Stoffers

Schützenverein Stromberg Thron 19611961 König Robert I. Kanther und Königin Waltraud I. Kalläne

Throngefolge: Heinz Steinberg und Margret Weber, Heinz Cordes und Anita Hölkemann, Herbert Miele und Helga Abel, Fritz Griese und Anni Drees, Hansi Pälmke und Doris Piskorowski, Wilhelm Sunderkemper und Ingeborg Richter, Josef Pinnekamp und Eve-Maria Viertel, Heinz Hillenhaus und Toni Hölscher, Siegfried Kalläne und Waltraud Steinberg.

Mundschenk: Helmut Quaas
Zeremonienmeister: August Hanebrink

Schützenverein Stromberg Thron 19601960 König Bernd-Josef I. Kohaus und Königin Wilhelmine I. Meiwes

Throngefolge: Günther Lersch und Franzis Surmann, Werner Teeke und Gerda Kerkströer, Wilfried Kröner und Gertrud Reckmann, Heinz Peitzmann und Ulla Brill, Ferdi Hillenhaus und Gertrud Paschedag, Willi Brandt und Anneliese Pinnekamp, Karl Grebenstein und Elisabeth Budenkötter, Heinz Miele und Irmgard Paschedag, Reinhard Wemhoff und Anni Peitzmann, Hans Meiwes und Mechthild Kohaus.

Mundschenk: Franz-Josef Grebenstein
Zeremonienmeister: Hugo Schmitt

Schützenverein Stromberg Thron 19591959 König Heinrich I. Winter-Borgelt und Königin Elisabeth III. Bröcker

Throngefolge: Egon Bröcker und Gertrud Winter-Borgelt, Ferdinand Winter und Maria Wibberich, Josef Wibberich und Cilly Winter, Heinz Laubrock und Hedi Lickenbröcker, Dr. Bernhard Lickenbröcker und Therese Dingel, Max Dingel und Käthe Laubrock, Leo Mühlenbrock und Maria Reinke, Leonhard Schulze-Linzel und Elisabeth Hagemann, Theo Hagemann und Hedwig Schulze Linzel, Horst Viertel und Ada Kaup, Josef Kaup und Maria Viertel.

Mundschenk: Hubert Flaskamp
Zeremonienmeister: Hans Baumhöfer

Schützenverein Stromberg Thron 19581958 König Heinz I. Niewöhner und Königin Gertrud I. Leifert

Throngefolge: Willi und Marianne Niewöhner, Bernhard und Anni Thiele, Willi Leifert und Rita Mackel, Heinz Hassemeier und Marlies Leifert, Heinz Grebenstein und Gertrud Terholsen, Willi Voßlöcker und Christel Bücker, Josef Ruthmann und Martha Eickhoff, Heinz Mackel und Annchen Timmes.

Mundschenk: Robert Darbrock
Zeremonienmeister: Hubert Mackel

Schützenverein Stromberg Thron 19571957 König Franz III. Krumtünger und Königin Mechthild I. Ostberg

Throngefolge: Bernhard Ostberg und Ria Krumtünger, Bernhard und Else Ramesohl, Fritz und Christine Griese, Max und Therese Dingel, Heinrich und Margo Stemich, Dr. Weringbert und Irmgard Beisenherz, Dr. Bernhard und Hedwig Lickenbröcker, Rudi und Anni Stanlein, Ludwig und Bernhardine Krumtünger, Leonhard und Hedwig Schulze-Linzel, Gerhard und Maria Meiwes.

Mundschenk: Bruno Ostberg
Zeremonienmeister: Egon Bröcker

Schützenverein Stromberg Thron 19561956 König Willi I. Mackel und Königin Elfriede I. Otten

Throngefolge: Johannes und Elfriede Otte, Bernhard und Ele Peitzmann, Helmut Hanebrink und Ursula Flaskamp, Franz Sunderkemper und Elisabeth Hollenhorst, August Hanebrink und Sofia Hassemeier, Hubert Flaskamp und Antonia Sunderkemper, Gerhard Reckmann und Waltraud Krämer.

Mundschenk: Franz-Josef Grebenstein
Zeremonienmeister: Josef Druffel

Schützenverein Stromberg Thron 19551955 König Ferdinand I. Winter und Königin Hedwig I. Bettmann

Throngefolge: Heini Bettmann und Cilly Winter, Egon Bröcker und Gertrud Winter-Borgelt, Heini Winter-Borgelt und Elisabeth Bröcker, Alfons Meintrup und Bernhardine Krumtünger, Ludwig Krumtünger und Ida Meintrup, Heini Ostbomke und Maria Mühlenbrock, Heinrich Mühlenbrock und Änne Ostbomke.

Mundschenk: Karl Eickhoff
Zeremonienmeister: Josef Flaskamp

Schützenverein Stromberg Thron 19541954 König Hugo I. Schmitt und Königin Karola I. Wemhoff

Throngefolge: Herbert Lütkebomk und Maria Brinkhaus, Willi Brand und Elisabeth Sunderkemper, Karl-Heinz Meiwes und Inge Kohaus, Bruno Stork und Wilhelmine Meiwes, Theo Terholsen und Agnes Eickhoff, Josef Ströcker und Ursula Westermann, Franz-Josef Grebenstein und Marlies Boog.

Mundschenk: August Hanebrink
Zeremonienmeister: Josef Droll

Schützenverein Stromberg Thron 19531953 König Johann I. Schröer und Königin Maria III. Mühlenbrock

Throngefolge: Heinrich Mühlenbrock und Änne Schröer, Ferdinand und Cilly Winter, Heinrich und Gertrud Winter-Borgelt, Bernhard und Mechthild Ostberg, Karl und Maria Splietker, Anton und Ludowica Rose, Anton und Maria Röttger, Gerhard und Paula Heckenkemper, Clemens und Johanna Beckmann, Horst und Maria Viertel, Bernhard und Bernhardine Wellige.

Mundschenk: Bernhard Hanebrink
Zeremonienmeister: Heinz Mackel

Schützenverein Stromberg Thron 19521952 König Stephan I. Hanebrink und Königin Franziska I. Ruthmann

Throngefolge: Paul Reckmann und Änne Paschedag, Bernhard Paschedag und Maria Reckmann, Wenzel Hambrock und Änne Meintrup, Albert Meintrup und Gerda Hambrock, Bernhard Erdmann und Elli Winter, Willi Winter und Frau Erdmann, Josef Mackel und Änne Meiwes, Heinrich Ruthmann und Antonia Hanebrink.

Mundschenk: Bernhard Hanebrink
Zeremonienmeister: Heinz Mackel

1951 König Theo I. Stork und Königin Sophie I. Wemhoff

Throngefolge: Hugo Wemhoff und Änne Stork, Richard und Frau Strauch, Bernhard und Frau Ramesohl, Karl und Frau Flaskamp, Josef und Frau Wibberich, August und Frau Grebenstein, Josef und Frau Sumkötter.

Mundschenk: Alfons Meintrup
Zeremonienmeister: Max Dingel

1940 bis 1950 keine Schützenfeste

1939 König Franz II. Schneider und Königin Maria II. Hartwig

Throngefolge: Karl Cordes und Hedwig Hartwig, Hugo Meintrup und Karoline Stork, Heini Dünninghaus und Josefine Kemper, Tönne Lütkebomk und Änne Stork, Heini Schnückel und Christine Ackfeld, Paul Krumtünger und Grete Becker, Georg Rammert und Käthe Nienaber, Heini Dühlmann und Wilhelmine Stork.

Mundschenk: Heinrich Schmelling
Zeremonienmeister: Ludwig Krumtünger

Schützenverein Stromberg Thron 19381938 König Franz I. Junkerjürgen und Königin Clara I. Niewöhner

Throngefolge: Wilhelm Niewöhner und Elisabeth Junkerjürgen, Gerhard Rüschoff und Elisabeth Wormsberg, Heinrich Niemann und Frau Teeke, Gerhard Teeke und Frau Niemann, Josef Junkerjürgen und Anna Brüggemann, Heinrich Hambrock und Anna Hanebrink.

Mundschenk: Clemens Horstmann
Zeremonienmeister: Bernhard Wettendorf

1937 König Clemens I. Meintrup und Königin Elisabeth II. Brexel

Throngefolge: Heinrich Mühlenbrock und Sophie Meintrup, Josef Mackel und Clara Mühlenbrock, Hermann Großerhode und Maria Druffel, Heinrich Stanlein und Frau Hagehülsmann, Theodor Stork und Ludowica Rose, Wilhelm Hagehülsmann und Frau Stanlein, Gerhard Meiwes und Frau Stemich.

Mundschenk: Heinrich Winter
Zeremonienmeister: Theodor Hagemann

Schützenverein Stromberg Thron 19361936 König Bernhard II. Hambrock und Königin Anna II. Bröcker

Throngefolge: Heinrich Winter und Frau Ostberg, Bernhard Wellige und Frau Brexel, Josef Großerhode und Frau Sunderkemper, Josef Sunderkemper und Frau Großerhode, Hubert Krumtünger und Frau Meintrup, Clemens Meintrup und Frau Krumtünger, Josef Wibberich und Martha Linzel, Karl Krumtünger und Maria Hüßler.

Mundschenk: Bernhard Niermann
Wilhelm Hölscher

Schützenverein Stromberg Thron 19351935 König Wenzel I. Hambrock und Königin Johanna I. Wemhoff

Throngefolge: Hugo Wemhoff und Frau Müseler, Bernhard Müseler und Frau Wemhoff, Leo Linzel und Frau Wibberich, Heinrich Ostbomke und Frau Berken, Bruno Berken und Frau Ostbomke, Bernhard Laakmann und Frau Hambrock, Bernhard Meintrup und Frau Laakmann, Josef Möllers und Frau Meintrup.

Mundschenk: Theodor Krumtünger
Zeremonienmeister: Bernhard Wilkmann

Schützenverein Stromberg Thron 19341934 König Josef I. Schütte und Königin Maria II. Krumtünger

Throngefolge: Karl Krumtünger und Johanna Meintrup, Hubert Berghaus und Marta Thiering, Gerhard Frede und Käthe Mense, Wilhelm Stemick und Anna Winter, Bernhard Grünebaum und Tini Humpe, Josef Handeiken und Hermine Nienkemper, Heinrich Holtkötter und Karoline Schnückel, Heinrich Becker und Christine Droll.

Mundschenk: Hans Mackel
Zeremonienmeister: Josef Mense

Schützenverein Stromberg Thron 19331933 König Hermann I. Humpe und Königin Anna I. Schröer

Throngefolge: Johann Schröer Frau Humpe, Bernhard Becker und Frau Terholsen, Franz Terholsen und Frau Becker, Johann Dreier und Frau Flaskamp, Karl Flaskamp und Frau Dreier, Gerhard Korfmacher und Frau Hanebrink, Wilhelm Hanebrink und Frau Korfmacher.

Mundschenk: Theodor Krumtünger
Zeremonienmeister: Hermann Sander

Schützenverein Stromberg Thron 19321932 König Anton I. Meiwes und Königin Agnes I. Hambrock

Throngefolge: Anton Ostbomke und Frau Meiwes, Josef Meintrup und Klara  Niewöhner, Theodor Meintrup und Ostbomke, Fritz Nöthe und Frau Meintrup, Wilhelm Niewöhner und Frau Nienaber, August Nienaber und Frau Meintrup, Wilhelm Hartwig und Frau Nöthe.

Mundschenk: Johann Schröer
Zeremonienmeister: Albert Meintrup

Schützenverein Stromberg Thron 19311931 König Fritz I. Griese und Königin Elisabeth I. Griesedieck

Throngefolge: Johannes Schlömer und Maria Kleinekottmann, Heinrich Halbuer und Elfriede Hillmann, Anton Griese und Maria Meintrup, Gerhard Teeke und Maria Krumtünger, Clemens Meintrup und Josefa Niermann, Andreas Broermann und Christine Wittkamp.

Mundschenk: Bernhard Druffel
Zeremonienmeister: Paul Willebrand

Schützenverein Stromberg Thron 19301930 König Bernhard I. Laakmann und Königin Maria I. Schulze-Linzel

Throngefolge: Wenzel Hambrock und Gertrud Laakmann, Bernhard Schulze-Linzel und Sophie Hambrock, Heinrich Ostbomke und Frl. Wieler, Theodor Flaskamp und Elisabeth Hambrock, Hugo Meintrup und Josefa Rahm.

Mundschenk: Johannes Meiwes
Zeremonienmeister: Bernhard Wilkmann

Schützenverein Stromberg Thron 19291929 König Colmar I. Habernoll und Königin Else I. Druffel

Throngefolge: Karl Druffel und Frau Habernoll, Dr. Lammert und Frau Ostberg, Bernhard Ostberg und Frau Lammert, Wilhelm Splietker und Frau Nienkemper, Wilhelm Ackfeld und Frau Flaskamp, Gerhard Dünninghaus und Frau Bröcker, Bernhard Müseler und Johanna Wemhoff, Johannes Bröcker und Frau Müseler.

Mundschenk: Hugo Wemhoff und Gertrud Laakmann
Zeremonienmeister: B. Niermann und Frau Terholsen